Aktueller Hinweis

Das Mentorat für Empirische Projekt- und Abschlussarbeiten wird ab dem 10. Juli 2024 nicht mehr von der Arbeitsgruppe der Professur für Allgemeine Didaktik und Schulpädagogik betreut. Für Fragen zu ihren empirischen Arbeiten oder Studienprojekten wenden Sie sich bitte ab 10. Juli 2024 an die Arbeitsgruppe Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie.

Abwesenheitshinweis:
Das MEPA ist in der Zeit vom 15.05. bis einschließlich 31.05.2024 nicht besetzt. E-Mails werden in dieser Zeit weder bearbeitet noch weitergeleitet. Ab Donnerstag, den 06.06.2024 ist das MEPA wieder erreichbar. Vielen Dank für das Verständnis.

MEPA_Logo_ohne_schrift.jpg