31. Oktober 2023

Abwesenheit der Mentorate am Lehrstuhl für Allgemeine Didaktik und Schulpädagogik Abwesenheit der Mentorate in der KW 45

Die Mentorate am Lehrstuhl für Allgemeine Didaktik und Schulpädagogik bleiben voraussichtlich krankheitsbedingt bis Montag, 04.03.24 unbesetzt.

logo mepa
logo mepa © Mentorat für Empirische Projekt- und Abschlussarbeiten

Die Mentorate für Wissenschaftliches Arbeiten und Empirische Projekt- und Abschlussarbeiten sind krankheitsbedingt voraussichtlich bis Montag, 04.03.24 nicht besetzt. Anfragen werden in dieser Zeit weder bearbeitet noch weitergeleitet.

Das Mentorat für Wissenschaftliches Arbeiten ist voraussichtlich ab Montag, den 04.03.24 zu den regulären Bürozeiten wieder für Sie da. Das MEPA erreichen Sie ab Dienstag, den 05.03.24 wieder zu den regulären Bürozeiten.

Ihre Mentorate am Lehrstuhl für Allgemeine Didaktik und Schulpädagogik

logo wissarbeiten
logo wissarbeiten © Shari Merten

Ansprechperson: Shari Merten M.A.

Bonner Zentrum für Lehrerbildung
Poppelsdorfer Allee 15
Raum 0.008 (EG)

Kontakt Mentorat für Wissenschaftliches Arbeiten im Lehramtsstudium